Liebe Freunde unseres kleinen, aber feinen Sommer- und Benefizfestivals im Landkreis Lüneburg. Der Vorverkauf für die e-Ventschau 2017 am 28. und 29. Juli hat begonnen. Ab sofort könnt ihr wahlweise für Freitag, Sonnabend oder auch für beide Tage Tickets bei uns im Online-Store erwerben:
https://e-ventschau.de/produkt/e-ventschau-2017/
Falls ihr verwundert seid, warum wir in diesem Jahr erstmals Eintritt nehmen, so findet ihr hier unsere Begründung. Wir denken, ihr könnt unseren Ansatz gut nachvollziehen und hoffen auf euer Verständnis.
Fantastische Bands auf der e-Ventschau 2017
Euch erwarten auf dem diesjährigen Benefizfestival an beiden Veranstaltungstagen hervorragende Musiker und Künstler. Rainer von Vielen am Freitag und Neonschwarz am Samstag sind nur zwei von ihnen. Wir werden sie in den kommenden Wochen noch näher vorstellen. Freut euch schon mal drauf.
Info zur Online-Bestellung der e-Ventschau-Tickets: Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, ob wir euch bereits vorab die bestellten Tickets bzw. Festivalbändchen per Post zusenden. Eventuell regeln wir das auch an der Tages-/Abendkasse. Seid also bitte nicht irritiert, eure Bestellungen gehen nicht unter und werden mit eindeutiger Bestellnummer von uns per E-Mail bestätigt.
So weit erstmal für heute – wir freuen uns schon auf euch!
Liebe Grüße, euer e-Ventschau-Team!